Essen, Email schreiben und telefonieren gleichzeitig  – Kannst Du das auch?

 

 

 

 

Im heutigen Podcast geht es um das Thema Yoga. Was ist Yoga, wie bin ich dazu gekommen und wie kannst Du Yoga in deinen Alltag integrieren? Sitzt man beim Yoga wirklich nur und macht Ohmmmmmm oder ist es zwingend erforderlich beweglich zu sein und einen Kopfstand zu machen? Das alles und noch so einiges mehr erfährst Du in der heutigen 2. Folge von Feel your Body – deinem Podcast für ein fittes, schlankes und gelassenes Leben.
Zum Ende hin kommst du sogar in den Genuss direkt eine kurze Yogasequenz mit mir zu absolvieren. Dazu benötigst du nur ein ruhiges Plätzchen und 5 Minuten Zeit. Achtung: Bitte nicht BEIM Autofahren machen sondern anhalten dazu 😛
Ich wünsche dir viel spaß beim hören! 🙂

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 02 - Essen, Email schreiben und telefonieren gleichzeitig - Kannst Du das auch?
Loading
/