Was haben Ängste mir deinen Fitnesszielen zu tun?

 

 

Warum hast du bestimmte Dinge in deinem Leben noch nicht umgesetzt?

Hast du vielleicht Angst vor etwas? Angst vor dem reden der anderen, Angst etwas nicht zu schaffen?

 

Ich war am Wochenende auf einem tollen Event: Grenzenlos Erfolgreich von Julian Hosp, den ich in der Folge 34 interviewt habe.

Unbeschreiblich….Wir haben viel über das Thema Ängste gelernt und wie sie uns davon abhalten, unser Leben zu leben….

 

Aber höre am besten selbst rein!

 

 

Shownotes:

Interview mit Julian Folge 34

 

Mein Gratis Geschenk

Wenn du lernen willst, wie du dauerhaft schlank und fit bleibst, dann sicher dir meine 10 besten Tipps zur Fettverbrennung!

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=5lchi&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 61 - Wie die Angst dein Leben bestimmt
Loading
/