Fitnesstracker – Polar A360 im Test

 

 

Sicherlich hast Du Dir auch schonmal Gedanken darüber gemacht, ob ein Fitnesstracker sinnvoll ist und welcher wohl zu empfehlen ist, oder? Ich habe einmal den Fitnesstracker von Polar A360 für Dich getestet und hier ist mein Bericht dazu:

Was kann der Polar A360 alles?

  • Messung der Herzfrequenz am Handgelenk
  • Schrittzähler
  • Kalorienzähler
  • Ermittlung des Energieverbrauches
  • Tracking von Workouts
  • Ermittlung der Schlafqualität
  • Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen auf dem Handy

Hier ein Video dazu, wo ich die Funktionen des Trackers alles noch einmal genau erkläre:

 

 

[ez_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=spOBoGLOtks“ width=“560″ height=“315″ autoplay=“0″ autohide=“2″ controls=“1″]

 

 

Wo kann ich den A360 kaufen?

Ich hab ihn hier bestellt: [ez_btn color=“yellow“ url=“http://amzn.to/1orEMLj“]Zum Fitnesstracker[/ez_btn]