Starte Hier

Apfelkuchen mit Chiatopping

Apfelkuchen mit Chiatopping

 

 

Du brauchst:

200g Eiklar

20g Haferflocken

20g Mandelmehl oder Proteinpulver

5g Flohsamenschalen

100g Apfel

eine Prise Backpulver

Alles mit einem Pürierstab zerkleinern und in eine Müslischale oder einen tiefen Teller geben. Die Flohsamenschalen bewirken, dass der Kuchen sehr fest wird und somit gut sättigt. Alles für 4 – 5 Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle oder alternativ in den Backofen. Hier dauert es dann allerdings etwas länger.

Für das Topping:

10 – 15g Chiasamen in 30g Quark oder Sojajoghurt quellen lassen und anschließend mit Waldenfarmskaramellsoße anrichten.

 

Wo bekommst Du die Zutaten?

Mandelmehl

Proteinpulver

Flohsamenschalen

Chiasamen

Waldenfarmssoße

 

PS: Die Links sind Affiliatelinks. Das bedeutet, wenn Du darüber etwas bestellst, bekomme ich pro Verkauf eine kleine Provision

 

Mein Geschenk an dich:

 

 

Mein Ratgeber mit den 10 besten Fatburntipps, damit du endlich deinen Traumbody erreichst. Trage einfach Namen und Emailadresse ein und du bekommst die Tipps in den nächsten Minuten in dein Emailpostfach.

 

 

2016-11-02T17:38:03+00:00 2. November 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar