Starte Hier

Erfahrungsbericht Wettkampfteilnahme int. DM GNBF

Mein Erfahrungsbericht der int. deutschen Meisterschaft des GNBF

 

 

Am letzten Wochenende fand die int. Deutsche Meisterschaft der GNBF in Neu-Ulm statt. Dieses mal hab ich meine Erfahrung in ein Video gepackt für Euch. Schaut es Euch an und gebt gern Euren Kommentar dazu ab.

Der wichtigste Satz in dem Video ist übrigens ab Minute 7. Er richtet sich an alle angehenden Bikiniathletinnen.

 

[video_player type=“youtube“ width=“560″ height=“315″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9SSndjSnBXS0d1cw==[/video_player]

 

Hier gibt es übrigens noch das vollständige Video der Bikiniklasse von der int. Deutschen Meisterschaft

[video_player type=“embed“ width=“560″ height=“315″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9nMmNhanVaanBJUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT4=[/video_player]

 

 

Viel Spaß beim ansehen!

 

Eure Andrea

 

2016-06-02T10:33:34+00:00 2. Juni 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar