Starte Hier

Fitness und Yoga auf die Ohren – Feel your Body Podcast bei Itunes

Fitness und Yoga auf die Ohren – Feel your Body Podcast bei Itunes

 

 

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, hab ich einen Podcast ins Leben gerufen. Feel your Body – dein Podcast für ein fittes, schlakes und gelassenes Leben.

In diesem Podcast gehte es um die Themen Fitness, Ernährung und Entspannung. Jeden Montag und jeden Freitag gibt es eine neue Folge. Montags „Der fitte Start in die Woche“ und Freitags heißt es „Entspannt ins Wochenende“.

Ich gebe Dir kurze Impulse für den Alltag mit Dingen die Du ganz schnell in die Tat umsetzen kannst, beantworte wichtige Fragen wie z.B. ob Kohlenhydrate die Uhr lesen können oder ähnliches 😉

Immer wieder habe ich auch Interviewpartner zu Gast. Personen die selbst Menschen inspirieren mehr aus ihrem Leben zu machen. Mehr Fitness, Entspannung oder einfach zufriedener zu sein.

Heute starte ich meinen Podcast nun auch bei Itunes und Du kannst ganz einfach mit Deinem Smartphone hineinhören. Am besten ist es, wenn Du den Podcast abonnierst, denn dann kommen alle neuen Folgen wie von selbst auf dein Handy. (Vorausgesetzt natürlich, Dir gefällt der Podcast 😉

Ich persönlich liebe Podcasts und höre mir selbst einige immer regelmäßig an. Podcasts kann man schließlich überall hören, beim spazierengehen, Autofahren oder bei der Hausarbeit 😉

 

Und nun bekommst Du endlich den Link zu den ersten Folgen:

Zum Podcast bei Itunes

 

PS: Ich freu mich über Deine Bewertung und Dein Feedback bei Itunes und hier in den Kommentaren

2016-09-18T12:36:45+00:00 18. September 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar