Starte Hier

Knackpo Workout für den Sommer – Dein Po ein Hingucker

Knackpoworkout – Mit dieser Übung wird dein Po zum Hingucker

 

 

 

Der Musculus Gluteus Maximus ist einer unserer größten Muskeln im Körper. Der WAS???? Der POPO oder auch der Gesäßmuskel 😉

Fast jede Frau träumt davon, aber viele haben nicht die nötige Disziplin, ihn regelmäßig zu trainieren. Den Po bzw den Knackpo.

Wie ich finde, einer der wichtigsten Muskeln den Frau unbedingt trainieren sollte. Da viele von uns eine sitzende Tätigkeit haben, wird dieser liebe Muskel leider vernächlässigt und hat ehr die Form eines hängenden Kartoffelsacks als eines schönen Apfels. Damit Dir das nicht passiert, hab ich meine beste Übung für einen knackigen Po und straffe Beine einmal abgedreht und für Dich zum nachmachen online gestellt.

Viel Spaß beim turnen 🙂

 

[video_player type=“embed“ width=“560″ height=“315″ align=“center“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″]PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9LM25rMVc3Q0R0TSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT4=[/video_player]

 

 

Hier noch einmal das wichtigste der Übung für deinen Knackpo zusammen gefasst:

  1. Das Gewicht ist auf dem vorderen Fuß
  2. Das Knie bleibt hinter der Fußspitze beim herunter gehen
  3. halte den Oberkörper aufrecht
  4. Du kannst hinten die Zehen oder den Fußspann aufstellen

Wie oft solltest Du diese Knackpo Übung durchführen?

Ich empfehle Dir 2-3x in der Woche 3 Sätze pro Seite mit 8-10 Wiederholungen. Mit der Zeit wirst du merken, dass es einfacher wird und Du mehr Wiederholungen schaffst.

Wenn Du noch mehr Übungen für zu Hause haben möchtest, schreib mir gern in die Kommentare was Du dir wünschst und auch, wie Dir diese Übung gefällt.

In diesem Video erkläre ich dir übrigens, wie eine Liegestütze richtig geht: (Klick)

Also viel Spaß wünsch ich Dir und nicht so viel Muskelkater!

Fitte Grüße

Dein Coach

 

Andrea 🙂

 

 

2017-08-11T15:37:20+00:00 6. Mai 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar