Starte Hier

Ladies Special Abnehmen, sexy aussehen und fit sein

Ladies Special von Vegan Freeletics

 

Wer möchte das nicht: Sexy aussehen und fit sein? Für viele von euch geht es bald in den Sommerurlaub und vielleicht möchtest du jetzt nochmal so richtig Gas geben und deinen Body tunen!? Dann habe ich genau das richtige für dich!

Mein lieber Kollege Christian Wenzel von Vegan Freeletics hat mich eingeladen bei seinem Ladies special als Fitness Coach dabei zu sein. 

Was ist das Vegan Freeletics Ladies Special?

Eine 10 teilige Podcastserie bei dem du von 2 Top Experten den besten Input in puncto Bikinifigur bekommst. Anna Maynert ist verantwortlich für den Part Ernährung und ich übernehme den Fitness Part. 

Wo kann ich mir das Ladies Special anhören?

Du kannst dir die Folgen entweder direkt auf Itunes anhören. Suche dazu einfach nach Vegan Freeletics oder klicke hier. Oder du hörst dir die einzelnen Folgen auf der Webseite von Vegan Freeletics an. Hier kommst du zur Webseite.

 

 

 

 

2018-05-24T08:23:10+00:0022. Juni 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?