Starte Hier

Masterclass of Personality und was sind eigentlich Bewohner??

Masterclass of Personality – Tobias Beck

 

 

Kennst Du Bewohner? Falls nicht, dann solltest du jetzt sehr aufmerksam lesen….
Vor ein paar Monaten hat mir eine um 5 Ecken Verwandet, (Silvia Schodruch) ständig etwas von einem Tobi erzählt…..Tobias Beck hier, Tobi da….. und ich hab mich immer wieder gefragt was dieser Mensch denn so magisches an sich hat, dass eine Person so begeistert ist von seiner Arbeit, seiner Menschlichkeit und dem was er tut: Menschen mit seinen Vorträgen inspirieren und motivieren.

Im April 2016 hatte ich dann die Möglichkeit Tobias Beck das 1. Mal live zu erleben. Live bei dem Liebe Leben Event von Melanie Mittermeier. Da hab ich dann endlich verstanden, was Silvia meinte und warum sie so faszieniert ist.

Als Tobias Beck auf die Bühne kam hat er einfach so eine Ausstrahlung gehabt, dass ich gespürt habe, jetzt kommt etwas besonderes.

In seinem Vortrag ging es um Bewohner und wie er sein Leben „bewohnerfrei“ gestaltet. Bewohner kannst du in etwa gleich setzen mit Energievampiren. Menschen die dir deine Energie rauben, ständig nur meckern und anderen von ihrem schweren Leben erzählen wollen und wie schlecht es ihnen geht….. Hier erfährst du mehr über Energievampire

Der Vortrag war sehr unterhaltsam und Tobias hat nochmal verdeutlicht, wie uns unser Umfeld beeinflusst. Wenn wir in unserem Leben etwas verändern wollen, dann müssen wir uns mit Menschen umgeben, die uns Energie schenken und nicht rauben.
Nach diesem kurzen Einblick in die „bewohnerfreie“ Welt hab ich mich entschlossen ein paar Monate später nach Frankfurt zu fahren, zur Masterclass of Personality.

Masterclass? Personality? Jetzt fragst du dich sicher was das ist?
Es ist eine Veranstaltung mit ca 300 – 500 Teilnehmern wo es den ganzen Tag um das Persönliche Wachstum geht. Wie kann ich mehr aus meinem Leben machen, mehr Energie bekommen und vor allem auch zu lernen, sich selbst wertzuschätzen……

Dieser Tag steckt voller Überraschungen…. Man lernt viele neue Menschen kennen und wächst ein Stück weit über sich hinaus…und……man hört vielleicht Dinge, die einem schon lange niemand mehr gesagt hat wie z.B. Du bist großartig, wertvoll, liebenswert……

Aber ich möchte hier gar nicht zu viel davon verraten, denn dann nehm ich alle Spannung……

Ich bin am 29.1 wieder in Frankfurt bei der Masterclass of Personality dabei und freu mich jetzt schon……

Warum ich diesen Artikel so geschrieben habe?

Weil ich im letzten Jahr selbst sehr viel über mich gelernt habe und mich ein Stück weit mehr geöffnet habe. Ich habe meine Maske abgenommen wie Tobias Beck sagen würde. Ich habe der Welt erzählt, warum ich meinen heutigen Job mache und was mich dazu geführt hat. Danke an dieser Stelle an meinen Coach Thomas Reich 🙂 Du hast mir einen sanften Tritt in den allerwertesten gegeben, meine Story zu veröffentlichen.

Willst du wissen warum? Dann kannst du es hier nachlesen…….

Hast du deine  Maske schon abgenommen? Lebst du das leben, das du leben möchtest oder das Leben, was andere von dir wollen dass du es lebst?
 
Möchtest du vielleicht schon immer mehr für deine Gesundheit tun, mehr Zeit mit deinen Kindern verbringen oder dich endlich mehr um dich kümmern?
Gerade viele Frauen stellen sich immer viel zu sehr hinten an. Zuerst kommen immer die anderen und dann sie selbst.

Ist das richtig? Schließlich heisst es doch jeder soll sich selbst der nächste sein….

Hast du Lust auf einen kleinen gedanklichen Ausflug?

Dann schließe gleich, nachdem du das hier gelesen hast, mal die Augen und spüre in dich hinein.
Stelle dir folgende Fragen:

Liebe ich mich selbst?
Schätze ich mich selbst wert?
Kümmere ich mich genug um mich oder mehr um andere?
Nehme ich mir täglich Zeit für meine eigenen Bedürfnisse (Sport, Yoga, Hobbies)?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann kannst du dir schonmal selbst auf die Schulter klopfen. Denn ich sag mal 80%  aller Frauen kümmern sich zu wenig um sich. Es gibt keine Me-Time. Keine Zeit für sich selbst. (Erfahe hier mehr zur Me – Time)

Früher oder später werden diese Frauen an den Punkt kommen, wo sie sich Fragen ob das alles ist? Immer nur für andere Leben und die eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen. Auf Dauer saugt das nur Energie und irgendwann sind die Akkus leer. Irgendwann kommt der Nervenzusammenbruch, das Gefühl der totalen Leere und Einsamkeit…..
Die Erkenntnis, dass irgendetwas geändert werden muss.

Solche Events wie die Masterclass of Personaltity von Tobias Beck sind dafür da, Menschen die Augen zu öffnen. Sich selbst wieder lieben zu lernen und das eigene Leben zu leben.

Mit einem strahlenden lächeln und glänzenden Augen durch die Welt zu gehen und glücklich zu sein. Denn nur, wenn wir selbst glücklich sind, dann sind es auch die Menschen um uns herum.

Was kannst du jetzt sofort tun um dich glücklicher zu machen?

1. Mache dein Leben bewohnerfrei, löse dich von Menschen die dir nur Energie rauben
2. Richte deine persönliche Me Time ein
3. Sage auch mal Nein

Ich hoffe, ich konnte dir nun ein bisschen die Augen öffnen und dir helfen, dein Leben ein Stück weit wertvoller und lebenswerter zu machen.

Alles Liebe

Deine Andrea

 

Mein Geschenk an dich:

 

 

Mein Ratgeber mit den 10 besten Fatburntipps, damit du endlich deinen Traumbody erreichst. Trage einfach Namen und Emailadresse ein und du bekommst die Tipps in den nächsten Minuten in dein Emailpostfach.

 

2017-01-17T22:48:16+00:00 17. Januar 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar