Young Ho Kim über Yoga, Star Wars und die schwierigste Asana der Welt….

Young Ho Kim ist Yogalehrer und hat ein Yogastudio in Frankfurt, das Inside Yoga. ich war vor ein paar Wochen auf einem Retreat von ihm am Starnberger See und hatte das Vergnügen ihn vor mein Mikro zu bekommen.

Um diese Themen geht es:

– Was sind die Benefits von Yoga

– Wie beginnst du am besten mit Yoga

– Macht es Sinn mit Onlineplattformen oder Youtube Yoga zu üben

– Young Ho´s Online Plattform TINT YOGA

– Kann jeder Yoga üben

– Wie oft in der Woche solltest Du Yoga üben

– Die schwierigste Asana der Welt

Und noch einiges mehr…

 

 

Hier findest du Young Ho:

Webseite:

Instagram

Facebook

Youtube

 

 

 

Werde Teil der Feel your Body Community auf Facebook und erhalte wertvolle Tipps um fitter, entspannter und glücklicher zu werden.

Hole dir meinen Gratis Fatburn Ratgeber:

 

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 102 - Young Ho Kim vom Inside Yoga im Interview
Loading
/