Starte Hier

Folge 118 – 5 Tipps zum Thema gute Vorsätze

Brauchst du gute Vorsätze um dein Leben zu ändern?

In dieser Folge hab ich mir mal wieder einen Experten mit ins Boot geholt. Andi von der Crossfit Körperschmiede.

 

Wir reden über das Thema gute Vorsätze

– Brauche ich sie wirklich um etwas zu verändern

– Warum ist es so in unseren Köpfen drin, dass wir immer wieder den Jahreswechsel nehmen um mit etwas neuem zu beginnen, es dann aber doch wieder nicht durchhalten

Wir sprechen über die 5 Punkte, die du beachten solltest, wenn du etwas verändern möchtest, egal ob zum Jahreswechsel oder direkt JETZT!

 

Hier für dich die 5 Punkte stichwortartig zusammengefasst:

 

  1. Setze dir keine zu großen Ziele und werde dir über dein WARUM klar
  2. Mache keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung!
  3. Welches Training ist am sinnvollsten?
  4. Wie oft sollte ich trainieren?
  5. Baue dir einen Fitnesslifestyle auf

 

Shownotes

Buchempfehlung: Start with why (Amazonlink)

Interview mit Andi von der Crossfit Körperschmiede

Onramp Programm von Crossfit Körperschmiede:

Mein 21 Tage Programm zum durchstarten

Diese Folgen sind vielleicht auch interessant für dich:

https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge1-wie-du-dein-fitnessziel-garantiert-nicht-erreichst/

https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-22-abnehmen-welchen-punkt-solltest-du-unbedingt-beachten/

 

PS: Du kannst meinen Podcast auch direkt bei Itunes oder Sportify hören und abbonieren. dann verpasst Du keine einzige mehr… 😉

Zu Itunes

Zu Spotify

 

Hole dir meine besten Fatburntipps um dem Weihnachtsspeck den kampf anzusagen 😉

 

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

 

 

2017-12-25T11:31:14+00:00 25. Dezember 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar