Energievampire, die Dir das Leben erschweren

 

 

 

Sicherlich kennst Du das auch: Diese Menschen die dir alles madig reden möchten und immer sagen: Das geht nicht, man macht das nicht etc.
Die Ärzte haben einen Song in dem sie genau über diese Menschen reden. Zum Song (Klick)
Was macht man mit solchen Personen? Sie rauben einem Energie – genau deshalb nenn ich sie mal „Energievampire“. Halten dich von diesen Personen so weit es geht fern, denn sie saugen dich aus! Wie Vampire!
Nur dass sie kein Blut saugen sondern Energie! 🙂

 

Vor ein paar Monaten war ich bei einer Veranstaltung in München. Dem „Liebe leben – Event“ von Melanie Mittermaier. Dort sind mehrere Speaker aufgetreten und einer von ihnen war Tobias Beck. Er war einfach Klasse und hat es auf den Punkt gebracht, was man mit solchen Energievampiren oder „Bewohnern“ wie er sie liebevoll nennt macht.

Schau mal bei ihm auf der Webseite vorbei und schau dir sein Konzept „bewohnerfrei“ an. Den Satz den er zu diesen Personen sagt, erfährst Du im Podcast.

Am Ende des Podcasts verrate ich Dir noch meinen Geheimtipp, wie Du jeden Tag mit einem Lächeln einschlafen kannst.

Viel Spaß beim hören 🙂

Liebe Grüße

 

PS: Teile diesen Podcast gern, wenn er Dir gefällt oder abboniere mich bei Itunes

 

Shownotes

 

 

Tobias bei Facebook

Tobias Beck – bewohnerfrei

Melanie Mittermeier