Mit diesen Geschenken startest du fit ins neue Jahr

 

Das neue Jahr beginnt und ich möchte dich gleich zu Beginn bestmöglich unterstützen, deine Vorsätze in die Tat umzusetzen.
 
In meinem Podcast und auf meinem Blog gebe ich dir regelmäßig meine besten Tipps, wie du dein Training und deine Ernährung optimieren kannst, und ich möchte mich dafür bedanken. dass du mir dafür dein Vertrauen schenkst und mir folgst.
 
Ich möchte dich natürlich auch in diesem Jahr begleiten und dir helfen, dein Ziel von einem fitten und entspannten Körper zu erreichen. Dafür bekommst du heute 3 tolle Geschenke von mir, die wirklich nur meine Leser bzw Hörer bekommen.
 
Hier nun meine Neujahrsgeschenke an dich, die du sofort einlösen kannst:
 
 
 
 
3. 40% Rabatt auf mein Programm beSexy – Das Bikinibodycoaching. Dadurch zahlst du anstatt den regulären 49€ nur 29€ auf das 30-tägige Programm.

(einfach nur den Code besexy2018 eingeben) Gültig nur bis zum 4.1.2017

Ich freu mich über deine Nachricht und wenn du mir verrätst, was dein Ziel für den nächsten Monat ist! Gern per Email an info@andrea-szodruch.de oder auch per Whats App oder SMS an 0176/20803692
 
 
Ich wünsche dir nun ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018, auf dass du deine Ziele erreichst!
 
Alles Liebe und sonnige Grüße aus Mallorca
 
Deine Andrea
_________________________________________________

PS: Du kannst meinen Podcast auch direkt bei Itunes oder Sportify hören und abbonieren. dann verpasst Du keine einzige mehr… 😉

Zu Itunes

Zu Spotify

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 120 - Deine Neujahrsgeschenke
Loading
/