Warum du mit Diäten langfristig keinen Erfolg hast

Sicherlich hast du auch schon eine dieser unzähligen Diäten ausprobiert und denkst dir jedes Jahr um die gleiche Zeit aufs neue:

„Warum bin ich schon wieder an diesem Punkt?“

„Warum schaffe ich es nicht, mein Gewicht zu halten“

Genau um das Thema geht es in dieser Folge. Ich erkläre dir, warum du mit Diäten langfristig keinen Erfolg haben wirst und deine Bikinifigur damit nicht lange zu halten ist.

Für die Bikinifigur 2018 hättest du eigentlich schon 2017 starten müssen…. 

Warum? Hör in diese Folge rein!

Shownotes:

 

__________________________________________________

_____________________________

Mein aktuelles Buch „Functional Yoga“ bekommst du hier: http://www.pflaum.de/news/

Meine Emailadresse: info@andrea-szodruch.de

PS: Hast du Interesse Yoga mit mir gemeinsam zu machen dann hole dir meinen Kurs: Yoga für alle!

_____________________________________________________

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Mein Youtubechannel

 
Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 130 - Bikinifigur Special Teil 1
Loading
/