Bikinifigur Special Teil 2 – Welches Training ist am besten?

In Teil 1 des Special ging es allgemein um  das Thema Diäten. In dieser Folge geht es um das Training. Denn nur mit der Ernährung wird dein Körper nicht knackig und fest 😉

Welches Training solltest du durchführen um deine Bikinifigur zu formen. Laufen und viel Cardiotraining oder doch eher im Fitnesstudio Gewichte stemmen?

Kannst du auch zu Hause trainieren mit dem eigenen Körpergewicht?

Ob das funktioniert, dass erkläre ich dir in dieser Folge!

 

 

 

Shownotes:

 

Höre dir auch das Abnehmspecial mit meinem Kollegen Johannes und mir an:

Mein aktuelles Buch „Functional Yoga“ bekommst du hier: http://www.pflaum.de/news/

PS: Hast du Interesse Yoga mit mir gemeinsam zu machen dann hole dir meinen Kurs: Yoga für alle!

_____________________________________________________

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Mein Youtubechannel

 
Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 131 - Bikinifigur Special Teil 2 Dein Training
Loading
/