Dr Akuma Saningong im Interview

Sein Mantra ist: das Beste, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten. „Sei selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt
wünschst.“ – Mahatma Gandhi

 

 

Akuma Saningong ist gebürtiger Kameruner. Er studierte Biotechnologie und molekulare Biotechnologie an der Hochschule Darmstadt und TU München. Er promovierte an der Universität Duisburg-Essen im Bereich der Proteinforschung. Akuma
hat sowohl in der Forschung als auch in der Industrie gearbeitet und als Keynote Speaker und Motivationstrainer ist er Meister der Kommunikation und Experte in der Freisetzung und Maximierung Deines Potenzials durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung sowie Spiritualität.
Er wendet das Wissen der Quantenphysik und der Biologie der Epigenetik an, damit Du Dein volles Potenzial entfaltest.

 

Shownotes zur Folge mit Akuma Saningong

 
Seminar: Quantum Denken 4.0: http://bit.ly/quantumdenken4-0
23 % Gutschein: Quant
Buch: Mach Was Draus!: http://bit.ly/machwasdraussaningong
Meine Webseite: www.drsaningong.com
Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 143 - Interview mit Dr Akuma Saningong
Loading
/