Starte Hier

Folge 149 – Mehr Selbstbewusstsein für Frauen

Mehr Selbstbewusstsein für Frauen – Ein Interview mit der Aufstellerin Sophie Mulla

 

Sophie Mulla ist Systemische Aufstellerin und arbeitet in Berlin, Hamburg und Online

Sollte Profigeigerin werden und hat sich selbst den Ausgleich durch Sport gesucht, war Borderliner und wusste nicht warum.

Ihr Wendepunkt war eine Familienaufstellung:

Wenn dir auch Immer wieder die gleiche Situation geschieht und du denkst „Warum immer ich?“ solltest du dir dieses Interview nicht entgehen lassen.

 


Um Folgenden Themen und Fragen geht es:

 

  • Warum stellen sich Frauen immer selbst unter den Scheffel?
  • Es gibt innere und äußere Grenzen die uns hindern?
  • Heidi und Howard Studie
  • Erfolg bei Frauen gilt als arrogant und zickig sein
  • Die Stimmen im Kopf: Bin ich gut genug? Das schaffst du eh nicht.
  • Was kannst du tun, wenn negative Stimmen auftauchen?
  • Warum tust du bestimmte Sachen nicht? Wovor hast du Angst?
  • Sophies 3 Top Hacks für mehr Bewegung und ein fittes und entspanntes Leben

 

Shownotes und weiterführende Links:

Sophie im Web: www.sophiemulla.com

Podcast: Starke Frauen beflügeln – https://itunes.apple.com/de/podcast/starke-frauen-befl%C3%BCgeln/id1384107289?mt=2

Meine Buchempfehlung bei Getabstrackt 3 tage gratis lesen: Die Angst vor Erfolg

Link zum Worldfitnessday: www.worldfitnessday.com mit dem Code feelyourbody sparst du 10% beim Kauf eines Tickets

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

schlank in 21 tagen

 

 

2018-06-18T20:51:59+00:0018. Juni 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar