Starte Hier

Folge 151 – Vegan ist nicht gleich gesund! – Ein Interview mit Axel Schuralow

Welche Fehler kannst du machen, wenn du vegan wirst….

 

Axel ist ebenfalls so wie ich Personal Trainer und kennt sich mit Fitness und Ernährung bestens aus. In unserem Interview sprechen wir über das Thema Fitness aber in erster Linie auch über das Thema vegane Ernährung.


Diese Fragen werden beantwortet:

  • Was war der Auslöser, dass du Veganer geworden bist
  • Bekommen Veganer genügend Protein wenn sie kein Fleisch essen?
  • Nährstoffmangel bei Veganern
  • Vegan ist nicht gleich gesund
  • Wie stellst du deine Ernährung auf vegan um?
  • Müssen alle veganer Yoga machen?
  • Axels Auswanderungspläne
  • Axels top 3 Hacks für ein fittes und entspanntes Leben

 

Shownotes:

Youtubechannel: Vegan ist ungesund

Hier findest du Axel auf Instagram: https://www.instagram.com/axelschura/

Deine Buchzusammenfassung auf Getabstract 3 Tage kostenlos testen

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

2018-07-17T05:49:34+00:0020. Juni 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?