Die Ampelmeditation

So bist du garantiert entspannter beim Autofahren

 

Am 13. + 14.7 nicht den Worldfitnessday verpassen J Tickets gibt’s hier: www.worldfitnessday.com mit dem Code feelyourbody sparst du 10%

Was ist Meditation?

Worum geht es genau?

Welche Arten der Meditation gibt es?

Das Experiment mit deinen Atemzügen

Die Ampelmeditation

 

Shownotes zur Folge:

Hier findest du ebenfalls etwas zur Meditation:

Folge 77 – Die Achtsamkeitsmeditation

Folge 72 – So einfach ist meditieren

Dein Gratismonat auf Audible mit vielen Hörbüchern zur Meditation

Meine Fatburntipps für dich: www.andrea-szodruch.de/gratis

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 152 - Die Ampelmeditation
Loading
/