Starte Hier

Folge 152 – Die Ampelmeditation

Die Ampelmeditation

So bist du garantiert entspannter beim Autofahren

 

Am 13. + 14.7 nicht den Worldfitnessday verpassen J Tickets gibt’s hier: www.worldfitnessday.com mit dem Code feelyourbody sparst du 10%

Was ist Meditation?

Worum geht es genau?

Welche Arten der Meditation gibt es?

Das Experiment mit deinen Atemzügen

Die Ampelmeditation

 

Shownotes zur Folge:

Hier findest du ebenfalls etwas zur Meditation:

Folge 77 – Die Achtsamkeitsmeditation

Folge 72 – So einfach ist meditieren

Dein Gratismonat auf Audible mit vielen Hörbüchern zur Meditation

Meine Fatburntipps für dich: www.andrea-szodruch.de/gratis

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

2018-07-22T21:08:38+00:0017. Juli 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?