So schläfts du wie ein Baby

3 Tipps für besseren Schlaf

 

Sicherlich kennst du auch das Problem nicht einschlafen oder schlecht schlafen zu können? Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben wie z.B zu spätes Essen, zu lange am PC gehangen oder was auch immer….

 

In dieser Folge verrate ich dir ein paar Tipps, wie du in Zukunft besser einschlafen und vielleicht auch duchschlafen kannst.

Shownotes:

Video Gute Nacht Yoga

Eintragung für die Fatburntipps und meinen Newsletter:

Schreibe eine SMS mit dem Wort feelyourbody und deiner Emailadresse an: 00491771789317

Oder gehe auf diese Seite: www.andrea-szodruch.de/gratis

 

Meine Yogakurse online:

Yoga für alle

Weitere Links:

Mein aktuelles Buch „Functional Yoga“ bekommst du hier: http://www.pflaum.de/news/

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Mein Youtubechannel

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 157 - So schläfst du wie ein Baby
Loading
/