Wie sehr hörst du auf dein Herz? 

Nach fast 8 Monaten gibt es mal wieder eine Folge hier von mir und du fragst dich sicherlich, warum so lange Pause war, was ich gemacht habe und wie es jetzt weiter geht. In dieser Folge verrate ich dir alles. 

Doch lass mich dir noch eine Frage stellen: Wünschst du dir auch manchmal mehr Leichtigkeit, Freude und Glück im Leben?

Im vollgepackten Alltag vergessen wir uns selbst viel zu oft oft machen und tun und nehmen alles andere wichtiger als uns selbst. 

Wenn auch du dich ausgepowert und leer fühlst, dann wird es Zeit etwas zu verändern…

Lass uns mal sprechen denn bald startet etwas wunderbares, das ich wirklich nur mit ein paar wenigen Menschen teilen werde und die die Chance haben, dabei zu sein…

Es wird magisch….

Schreib mir wenn du mehr wissen möchtest an info@andrea-szodruch.de

 

 

Hast du dir schon mein kostenfreies Yoga Video gesichert?

Falls nicht, dann trage hier einfach deinen Namen und deine Emailadresse ein und im Tausch sende ich dir das Video zu

 

 

Wenn dir diese Folge gefällt, dann teile sie gerne auf Pinterest 🙂 

 

herzenswunsch