Eine neue Ära meines Podcasts bricht an. Ab heute versorge ich dich hier mit tollen Tipps und meinen persönlichen Erfahrungen aus dem letzten Jahr zum Thema Female Empowerment, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Selbstliebe und all das, was du als Frau benötigst, um die beste Version von dir zu werden und Body, Mind & Soul in Einklang zu bringen. 

In dieser Folge erfährst du, weshalb es so wichtig ist Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu beachten und nicht nur einen Bereich, weshalb Zeit für dich so wichtig ist und du bekommst eine kleine Hausaufgabe von mir. 

Ich freu mich auf eine coole Zeit mit dir.

Alles Liebe 

Deine Andrea


Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Meine Email: info@andrea-szodruch.de

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop