Erwecke deine weibliche Kraft – mit Margit Hodecek

 

In dieser Folge interviewe ich die liebe Margit Hodecek. Sie ist Coach für Frauen, die mehr im Leben wollen und unterstützt sie in vielen verschiedenen Bereichen. Außerdem ist Margit Heilpraktikerin, Coach, Podcasthost und sehr erfolgreich im Networkmarketing. 

Lasse dir dieses Interview nicht entgehen, wenn du dir Tipps und Inspiration für ein Leben in deinem vollen Potential wünscht. 

Hier findest du Margit im Netz:

Instagram: https://www.instagram.com/margit.hodecek/

Facebook: https://www.facebook.com/margit.hodecek

Webseite: http://margithodecek.at/

Podcast: http://margithodecek.at/podcast/

 

 

 

Mein Yoga Fit Club: www,andrea-szodruch.de/yogafitclubb

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Meine Email: info@andrea-szodruch.de

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

 

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 203 - Wie du deine weibliche Kraft wieder erweckst - Ein Interview mit Margit Hodecek
Loading
/