Meditation für mehr Lebensfreude und Energie

In dieser Podcastfolge heute habe ich eine Meditation oder auch Traumreise für dich. Es geht um das Thema Lebensfreude und Energie. 

Also mache es dir am besten gleich bequem und schon geht es los. 

Viel Spaß dabei 

Deine Andrea

 

Shownotes:

Meinen Yoga Fit Club mit noch mehr Meditationen findest du hier: www.andrea-szodruch.de/yogafitclubb

Infos zur Functional Yogaausbildung findest du hier: https://www.andrea-szodruch.de/functional-yoga-ausbildung/

 

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Meine Email: info@andrea-szodruch.de

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 204 -Meditation für mehr Lebensfreude und Energie
Loading
/