In der heutigen Folge geht es um die Löffelliste oder auch Bucketliste genannt. Weshalb du unbedingt eine haben solltest und was das mit mehr Lebensfreude zu tun hat, erfährst du hier.

Verrätst du mir, was auf deiner Bucketliste steht? Schreib es mir gern auf Facebook oder Instagram oder per Email an info@andrea-szodruch.de

 

Möchtest du bei meiner Energy & Happniess Challenge dabei sein. Dann komm in die Facebookgruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/2783928108596471

Die Türen öffnen am  Sonntag den 13.09. und die Challenge geht vom 14. – 17.09.2020. Ich freu mich auf dich! 

 

 

Shownotes:

Meinen Yoga Fit Club mit noch mehr Meditationen findest du hier: www.andrea-szodruch.de/yogafitclubb

Infos zur Functional Yogaausbildung findest du hier: https://www.andrea-szodruch.de/functional-yoga-ausbildung/

 

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

Fotocredit: Canva

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 205 - Weshalb du unbedingt eine Löffelliste brauchst und was sie mit mehr Lebensfreude zu tun hat
Loading
/