Meine Liebe heute gibt es wieder ein wunderbares Interview für dich. Wir sprechen über Themen wie Lebensfreude, Scannerpersönlichkeit und Vielseitigkeit und weshalb jeder Coach einen Coach haben sollte. 

 

Martina Frank zeigt Frauen und Männern hin zu ihrem dritten Lebensabschnitt wirkungsvolle Wege auf, mit denen sie ihre Unsicherheiten bezüglich der anstehenden Lebensveränderung erfolgreich meistern und die verbleibende Zeit bis zum und im Ruhestand erfüllend für sich nutzen. Mit ihrer warmherzigen Art ist es ein Leichtes für Martina Frank, Menschen miteinander zu vernetzen und ihnen im vertrauensvollen Miteinander mit Fokus auf ihre Ressourcen neue Perspektiven aufzuzeigen, damit sie voller Freude, Zuversicht und Klarheit in ihren dritten Lebensabschnitt starten und mit einem bewussten Selbstbild für ihr Wirken und ihre Bedeutung in der Gesellschaft diesen aktiv gestalten.

 

 

 

 

 

Shownotes:

Hier findest du Martina im Netz: 

https://www.martina-frank.de oder auch auf Facebook: https://www.facebook.com/martina.frank.313

 

Möchtest du eine der 30 Frauen in meiner ersten Runde von Upgrade your Life sein? Dann sicher dir einen der Plätze hier:

https://elopage.com/s/andrea-szodruch/upgrade-your-life

Wir starten am 5.Oktober. Ich freu mich auf dich.

 

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

 

 

 

 

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 208 - Martina Frank über Lebensfreude, Fußball, Scannerpersönlichkeit und Veränderung im Leben
Loading
/