In dieser Folge heute geht es um das Thema fühlen. Deine Gefühle wieder wahrnehmen, den Körper spüren. Viele Menschen rennen vor ihren Gefühlen weg oder sind gar nicht mehr wirklich in der Lage sich zu spüren und wahrzunehmen. 

Spürst du dich?

 

 

Am 5. Oktober startet Upgrade your Life – Das Komplettprogramm für Körper, Geist und Seele. Ich freu mich, wenn du mit dabei bist und das Beste aus dir herausholen möchtest. Hier bekommst du alle Infos:

https://elopage.com/s/andrea-szodruch/upgrade-your-life

Ich freu mich auf dich.

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://bit.ly/3hJPI2Q

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

 

Shownotes:

Am 5. Oktober startet Upgrade your Life – Das Komplettprogramm für Körper, Geist und Seele. Ich freu mich, wenn du mit dabei bist und das Beste aus dir herausholen möchtest. Hier bekommst du alle Infos:

https://elopage.com/s/andrea-szodruch/upgrade-your-life

Wir starten am 5.Oktober. Ich freu mich auf dich.

 

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

 

 

 

 

 

Fotocredit by Canva

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 209 - So lernst du dich wieder zu fühlen
Loading
/