In der heutigen Folge habe ich wieder ein wundervolles Interview für dich. Ich habe die liebe Christine interviewt. Sie ist Yogalehrerin und Coach und unterstützt dabei durch Yoga wieder mehr in ihrer Selbstliebe zu kommen. Durch einen persönlichen Schicksalsschlag beschäftigt sie sich ebenfalls viel mit dem Thema Brustkrebs und coached betroffene Frauen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hören.


Shownotes:

Christine im Web: https://christine-raab.de/

Instagram: https://www.instagram.com/christineraab.de/

 

Mein Upgrade your Life Kurs nun auch als Selbstlernkurs verfügbar für dich: https://www.digistore24.com/product/219695

Kostenfreier Onlineworkshop Die 3 Schlüssel zu einem glücklichen, fitten und entspannten Leben + Livemeditation : https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

 

Komm gern in meine Facebookcommunity: https://bit.ly/3hJPI2Q

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

selbstliebe

 

 

Fotocredit by Canva

 

 

Hier findest du den Podcast bei Itunes

Hier findest du den Podcast bei Spotify

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 210 - Mehr Selbstliebe mit Yoga - Interview mit Christine Raab
Loading
/