Starte Hier

Folge 25 – Der Fitness TÜV

Der Fitness-Tüv

 

 

 

(Zur Audiodatei ganz herunterscrollen)

 

Es sind noch 10 Wochen bis Jahresende….

Heut geht es darum, zu begutachten, ob Du noch auf Kurs bist? Wie schaut es aus in Sachen Training, Ernährung und Lifestyle…….

In dieser Folge schauen wir uns das alles mal an und bringen Dich wieder auf Kurs kommst, falls Du abgedriftet bist 😉

 

Deine Bestandsaufnahme:

Welche Vorsätze hast Du letztes Silvester gefasst und wie nah bist Du diesem Ziel jetzt?

Wenn Du es bereits erreicht hast oder nur noch ganz kurz davor bist, dann ist alles gut. Falls Du jetzt merkst „Oh, oh…bis dahin ist es noch ein ganzes Stück……“  dann gehen wir jetzt mal gemeinsam folgende Punte durch:

 

  1. Deine Ernährung: hast Du alles im Griff oder wird es hier Zeit für eine Generalüberholung?
  2. Dein Training: Trainierst Du regelmäßig und bist zufrieden oder könnte es etwas mehr sein?
  3. Dein Lifestyle: Wie schaut es aus mit Stress, Schlaf und Regenration?

 

Jetzt weißt Du wie die Lage aktuell ist. Und nun?

Hole Dir einen Zettel und Stift und schreibe auf, was Du ab SOFORT ändern möchtest.

 

Damit du auch eine Verbindlichekit eingehst, bitte ich dich nun, mir in den Kommentaren oder auch gern per Email oder FB zu schreiben, was Du absofort bis zum Jahresende noch umsetzen und ändern möchtest…. 😉

 

Wenn Du keine Folge mehr verpassen möchtest, dann abonniere den Podcast doch einfach auf Itunes.

[button link=“https://itunes.apple.com/de/podcast/feel-your-body-fitness-ernahrung/id1152906233?mt=2″ color=“pink“ size=“medium“ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_blank“ title=““ gradient_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ gradient_hover_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ accent_color=““ accent_hover_color=““ bevel_color=““ border_width=“1px“ icon=““ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=““ id=““]Zu Itunes[/button]

 

 

Shownotes:

Webinarinfos: http://www.andrea-szodruch.de/ready-for-your-little-black-dress/

 

 

2016-10-24T00:08:46+00:00 24. Oktober 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar