Starte Hier

Folge 3 – Wer ist Andrea und Dein ultimatives Blitzworkout

Wer ist Andrea und Dein ultimatives Blitzworkout

 

 

Wer ich bin, das kannst Du hier auf der Seite „über mich“ genau nachlesen. Dieser Podcast ist entstanden, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ihre Ziele in Sachen Fitness, Gesundheit und Entspannung zu erreichen. Einen Podcast kann man überall hören und da bot es sich quasi an. Meine Blogbeiträge wird es natürlich weiterhin geben und dazu die Podcastfolgen.

 

 

In der heutigen Folge bekommst Du ein kurzes 4 Minuten Workout von mir. Hier hab ich es nochmal kurz für dich zusammen gefasst:

Leichtes Aufwärmen durch Schulterkreisen und mobilisieren der anderen Gelenke

So schaut das Workout aus: es gibt 2 Übungen Jumping Jack (Hampelmann) und die Plank (siehe Bild)

plank

 

Du wirst spüren, dass dein Kreislauf auf Trab kommt, deine Rumpfmuskulatur ordentlich arbeiten muss und du einen kleinen Energiekick bekommst 😉 Für mehr Details, höre Dir die Folge am besten an.

Ich freu mich, wenn Du mir in den Kommentaren hinterlässt, wie Dir mein Podcast gefällt und wenn Du ihn weiterempfiehlst 😉

Bis dahin fitte Grüße

Deine Andrea

 

2016-07-25T06:46:47+00:00 25. Juli 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar