Starte Hier

Folge 50 – Warum die Waage lügt

Warum die Waage lügt

Bist du auch jemand der sich immer zu sehr auf die Zahl auf der Waage fokussiert? Lass dich davon nicht verrückt machen, denn die Waage spielt uns manchmal einen ganz schönen Streich. 

Durch Krafttraining bauen wir Muskulatur auf und Muskeln wiegen mehr als Fett. Das kann ein Grund sein, weshalb du manchmal den zeiger der Waage nach rechts anstatt nach links wandern siehst.

Was da noch dran ist, das kannst du in dieser Podcastfolge hören.

 

 

Shownotes:

Gratis Tipps:www.andrea-szodruch.de/gratis

Schlank in 21 Tagen

 

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

2018-07-09T11:44:13+00:009. Januar 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar