Starte Hier

Folge 51 – 1 Minuten Meditation mit Mallorca Feeling

Yoga und Achtsamkeit im Alltag – In kurzer Zeit entspannt

 

In dieser Folge mache ich mit dir eine kleine Atemmeditation um mal für einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen. Im Hintergrund hörst du das Meer rauschen und beamst dich quasi für einen Moment ans Meer.

 

 

10 Minuten Yoga gegen Schulter- und Nackenverspannungen?

Sicher dir hier meinen 3-teiligen Yogavideokurs in dem ich dir zeige, wie du mit wenige Zeit und Aufwand Nackenverspannungen und Stress entgegenwirkst und beseitigst. Im ersten Video erwartet dich eine kleine Einführung und Meditation, im 2. geht es um entspannte Schultern und Nacken und dann geht es noch um deine Hüften, denn auch hier sammeln sich durch unser vieles Sitzen Spannungen an und können Rückenschmerzen auslösen. Trage einfach deinen Namen und deine Emailadresse hier ein, und du bekommst die Videos kostenlos, im Tausch gegen deine Emailadresse, zugesendet. 

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert. 

 

Dein Gratismonat auf Audible mit vielen Hörbüchern zur Meditation

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

2018-10-11T15:39:48+00:0013. Januar 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?