Starte Hier

Folge 56 – Yoga für Crossfitter und Athleten

Lass dein Ego vor der Tür…..

 

 

Durch Krafttraining werden wir stärker, bekommen mehr Muskeln und formen unseren Körper – ganz klar. Irgendwann kommt aber dann jeder an einen Punkt, an dem gewisse Bewegungen schwer fallen und Du dich fragst: Was ist da los?

Durch Immobilitäten besonders im Hüft- und Schultergelenk kann z. B. der Overheadsquat oder vielleicht auch schon der simple Squat nicht korrekt ausgeführt werden. Der Po kommt teilweise nicht tief genug und die Stange kann schon gar nicht in der korrekten Position über Kopf gehalten werden. Durch eine regelmäßige Yogapraxis wird jeder schnell Fortschritte machen.

 

 

Wenn du noch mehr zum Thema wissen möchtest dann findest du hier mehr:

Crossfit und Yoga

Shownotes

Functional Yoga B Lizenz

 

Mein Gratis Geschenk

 

Wenn du lernen willst, wie du dauerhaft schlank und fit bleibst, dann sicher dir meine 10 besten Tipps zur Fettverbrennung!
Hier geht es zur Eintragung (Klick aufs Bild)

 

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt freu ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung mit 5 Sternen hinterlässt. Vielen Dank!

https://itunes.apple.com/de/podcast/feel-your-body-fitness-ernahrung/id1152906233?mt=2

 

 

 

2017-01-27T00:22:44+00:00 27. Januar 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar