Starte Hier

Folge 74 – Ich hatte einfach kein Bock……

Kennst du das Gefühl einfach mal „Kein Bock“ zu haben?

 

 

Vielleicht hast Du dich am Freitag gewundert, denn es kam gar keine neue Podcastfolge heraus. Warum? Weil ich keine Lust hatte…. Die letzten Wochen waren einfach echt etwas viel und irgendwie überkam mich das Gefühl, einfach mal nichts zu tun….. 

Genau darum geht es in dieser Folge heute. Ich möchte dir sagen, dass es vollkommen ok ist mal nichts zu tun. Einfach mal faul zu sein und sich für etwas zu belohnen. Wir Frauen machen und tun doch immer etwas und vergessen dabei oft, uns einfach mal zu belohnen.

Wenn du Phasen hast im privaten oder auch im Job, die wirklich anstrengend sind oder wenn du etwas besonders tolles erreicht hast, dann darfst du dich auch ruhig dafür belohnen. Du darfst dir einfach mal einen Tag oder ein paar Stunden Auszeit gönnen und vielleicht etwas schönes mit deiner Familie oder Freunden unternehmen. Du darfst dir auch mal ein Stück Kuchen oder ein Eis gönnen.

Wichtig ist jedoch, dass du danach auch wieder den Anfang findest und es nicht einreißen lässt. Du solltest dann diese neu gewonnenen Energie wieder nutzen um weiter an deinen Zielen zu arbeiten und den inneren Schweinehund „Günther“ (Da gibt es ein cooles Buch drüber) nicht gewinnen lassen.

Ich persönlich belohne mich gern mit einem Tag in der Natur oder einfach mal in einem schönen Café zu sitzen, ein gutes Buch zu lesen und Kafee zu trinken.

Was machst du um dich zu belohnen?

Schreib es mir gern in die Kommentare!

 

Shownotes zur Folge

Buch Günther von Dr Stefan Frädrich bei Amazon

VIW Day – Folge 70

Mein Onlineprogramm zur Sommerfigur

 

 

Hole dir meinen kostenlosen Ratgeber mit den besten Tipps zur Fettverbrennung. Einfach Namen und Emailadresse eintragen und los gehts:

 

 

 

2017-03-27T01:30:15+00:00 27. März 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar