Starte Hier

Folge 79 – Be sexy, be healthy, be complete

Das erwartet dich in Zukunft bei mir….

 

 

Am Mittwoch hatte ich einen mega Tag mit Christian Wenzel vom Vegan Podcast und Vegan Freeletics. Christian ist ebenfalls Online Marketing Spezialist und hat mir geholfen innovative Trainingskonzepte on- und offline zu entwickeln, so dass DU NOCH BESSER WIRST!

Was das genau ist, erfährst du in der heutigen Podcastfolge!

Oder lies einfach weiter……

Damit ich dich in Zukunft nicht nur offline und vor Ort in München unterstützen kann sondern auch online, gerade dann , wenn du nicht in München wohnst wird es etwas richtig cooles geben….

Be SEXY:

Ein Programm für junge Frauen, die ihren Körper in Topform bringen möchten. Ein Fitnessprogramm mit knackigen Workouts und coolen Rezepten, die dich zu deiner Bikinifigur bringen.

 

Be HEALTHY:

Ein Programm für Frauen und Männer, die viel Wert auf ganzheitliches Training und eine gute Work – Life – Balance setzen. Einfache Übungen die gut in den Alltag integrierbar sind und den Körper stärken, Yoga und Meditation um dem Stress und der Unbeweglichkeit keine Chance zu geben und Ernährungsleitfäden und Rezepte und dich mit guten Nährstoffen zu versoregn, damit du während stressiger Zeiten ausreichend Energie hast.

Be COMPLETE:

Das Premium Programm für alle die 1:1 Training möchten und live mit mir ihren persönlichen Feel your Body Plan für ein fittes, und entspanntes Leben erarbeiten wollen. Du entscheidest, was dir wichtig ist in diesem Coaching. Es kann nur eine Stunde sein, kann aber auch sein, dass wir einen ganzen oder halben Tag zusammen verbringen!

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst von einem dieser neuen und innovativen Programme dann meld dich gern bei mir und ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam durchzustarten.

Ruf mich einfach an: 0176/20803692

Alles Liebe

Deine Andrea

 

Wenn du keine Lust hast, allein zu starten, dann hole dir doch mein Programm Schlank in 21 Tagen….. Klicke dazu einfach auf das Foto und du wirst weitergeleitet:

bikinifigur

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

2017-04-14T01:38:04+00:0014. April 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?