Starte Hier

Folge 8 Interview mit Patrick Broome – Warum sollten Männer Yoga machen und ein Quick Tipp gegen Stress

Interview mit Patrick Broome – Warum sollten Männer Yoga machen und ein Quick Tipp gegen Stress

 

 

 

 

Patrick Broome ist seit über 15 Jahren Yogalehrer und hat mehrere Yogastudios in München. Ich habe ihn zum Interview getroffen und er hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Patrick erzählt wie er selbst zum Yoga gekommen ist und welche Benefits Yoga jedem von uns im Alltag bringen kann.

Immer mehr Männer haben mittlerweile den Weg zum Yoga gefunden selbst die Jungs unserer Fußballnationalmannschaft welche Patrick im Yoga unterrichtet.

Was ist das Geheimnis wie Patrick die Jungs von Yoga begeistert hat?

Was ist der Hauptansporn, weshalb Männer in eine Yogastunde gehen sollten?

Diese Fragen werden in der heutigen Folge beantwortet und vielleicht schaust Du dann ja auch mal bei einer von Patricks Stunden vorbei.

Hier nocheinmal der Link zur Webseite, wo Du alle Informationen findest. Zur Webseite von Patrick Broome

Patrick bei Facebook

Patricks Buch: Yoga für den Mann

2016-08-12T09:51:17+00:00 12. August 2016|

2 Kommentare

  1. Kirsten Pichlmüller 15. August 2016 um 9:38 Uhr - Antworten

    Liebe Andrea,
    klasse Dein Interview mit Patrick! Richtig gut und unterhaltsam ebenfalls. Das leite ich gleich mal an den ein oder anderen männlichen Anwärter weiter!

    • admin 15. August 2016 um 13:22 Uhr - Antworten

      Das freut mich liebe Kirsten. Ja es war wirklich sehr lustig 🙂 Leite es gern weiter. Liebe Grüße und bis Freitag beim Yoga

Hinterlassen Sie einen Kommentar