Interview mit Patrick Broome – Warum sollten Männer Yoga machen und ein Quick Tipp gegen Stress

 

 

 

 

Patrick Broome ist seit über 15 Jahren Yogalehrer und hat mehrere Yogastudios in München. Ich habe ihn zum Interview getroffen und er hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Patrick erzählt wie er selbst zum Yoga gekommen ist und welche Benefits Yoga jedem von uns im Alltag bringen kann.

Immer mehr Männer haben mittlerweile den Weg zum Yoga gefunden selbst die Jungs unserer Fußballnationalmannschaft welche Patrick im Yoga unterrichtet.

Was ist das Geheimnis wie Patrick die Jungs von Yoga begeistert hat?

Was ist der Hauptansporn, weshalb Männer in eine Yogastunde gehen sollten?

Diese Fragen werden in der heutigen Folge beantwortet und vielleicht schaust Du dann ja auch mal bei einer von Patricks Stunden vorbei.

Hier nocheinmal der Link zur Webseite, wo Du alle Informationen findest. Zur Webseite von Patrick Broome

Patrick bei Facebook

Patricks Buch: Yoga für den Mann