Starte Hier

Folge 87 – Frühjahrsputz für die Gedanken – Interview mit Mr Goodlife André Thöne

André Thöne – Mr Goodlife im Interview

 

 

 

Ein Frühjahrsputz für die Gedanken, das wäre doch mal etwas oder? In diesem Interview verrät uns André Thöne vom Podcast The Goodlife Show eine ganze Menge über unsere Gedanken und warum wir mehr auf unseren Bauch höre sollten als auf unseren Kopf.

 

 

Andrés Geschichte begann als er 15 war. Er war damals Leistungssportler an einem Sportgymnasium und sein Tag bestand nur aus Disziplin und hartem Training. Schon damals hatte er das Gefühl, dass er mehr geben musste an die Welt und die Menschen. Er war sehr unzufrieden…..

Zu dieser Zeit starb seine Mutter ganz plötzlich und André´s Leben nahm eine drastische Wende. Er begann damals alles in Frage zu stellen und nichts machte mehr Sinn in seinem Leben….

Wie André es geschafft hat, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten und wie er heute viele, viele Menschen unterstützt, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, erfährst du in diesem Interview.

 

 

 

Shownotes

Webseite

André Podcast

Gratis Fatburntipps

 

2017-05-12T01:22:30+00:00 12. Mai 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar