Starte Hier

Folge 89 – Mindset und Abnehmen

Was hat dein Gehirn mit deinem Abnehmerfolg zu tun?

 

 

 

In dieser Folge geht es heute um das Thema Mindset. Wie wichtig sind deine Gedanken für deinen Abnehmerfolg!

Wenn du Erfolg haben möchtest, egal worin, dann musst du ersteinmal in deinem Kopf die Entscheidung fällen, das Thema anzugehen und dann musst du daran glauben, dass du es auch erreichen kannst und eine positive Einstellung dazu haben.

Du sagst dir z.b. Der Sommer kommt und du musst unbedingt abnehmen weil du dich in deiner Haut nicht mehr wohl fühlst. Die Sommerklamotten vom letzten Jahr passen nicht mehr und im Bikini willst du dich schon gar nicht zeigen…….

Ok, deine Entscheidung ist gefallen. Du willst abnehmen. Jetzt mache dir klar, was das bedeutet. Wenn du abnehmen möchtest, dann musst du ein paar Dinge in deinem Alltag verändern. Deine Ernährung umstellen, dich mehr bewegen.

Du musst vielleicht für eine Weile auf deine geliebte Schokolade, Pizza und Pasta verzichten oder die Menge zumindest reduzieren, damit das auch funktioniert mit dem abnehmen.

Jetzt kannst du dir überlegen: Ist es dir deine Bikinifigur wert für eine Weile ein paar Einschränkungen machen zu müssen in deinem Alltag und Leben oder sagst du dir: Nein da hab ich keine Lust drauf, das ist mir zu anstrengend?

 

Was wäre deine Antwort?

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

  1. Du sagst: Nein das ist es mir nicht wert. Dann musst du dich aber auch damit abfinden, dass du dann eben nicht deine Bikinifigur haben wirst und solltest aufhören dich zu beklagen, dass du unzufrieden bist mit dir.
  2. Du sagst dir: Yes i will do it! Dann hast du in deinem Gehrin die Überzeugung und die Gedanken es erreichen zu wollen. Du kannst es schaffen wenn du es aus tiefstem Herzen willst.

Und das ist der Knackpunkt. So lange du diese Entscheidung und diese Einstellung nicht hast, wirst du immer wieder herumeiern und nie wirklich etwas ändern…… Höre in dich hinein, fälle die Entscheidung und sage dir dann immer wieder: Du wirst es schaffen, es ist dein Ziel und du bist bereit dafür etwas zu tun!

 

Dann wirst du auch mit Leichtigkeit dein Ziel erreichen! 😉

 

Shownotes und Folgen die zum Thema passen

Infos zum VIW Programm ganz unten auf der Seite eintragen

VIW Day am 1.7.2017

Folge 1 – Wie du dein Fitnessziel garantiert nicht erreichst

Folge 12 – Energievampiere

Be healthy, be sexy, be complete

 

Starte jetzt den Weg zu deiner Bikinifigur und hole dir mein Programm „Schlank in 21 Tagen“ Klicke einfach auf das Bild und du wirst weitergeleitet!

 

bikinifigur

2017-05-22T12:51:41+00:00 22. Mai 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar