Starte Hier

Problemzonen Workout

Problemzonen: Hängepo, schlaffe Arme und Speckbauch

 

 

Kommt Dir dieses Bild bekannt vor? Gerade wenn es in Richtung Badesaison geht, dann graut es vielen Frauen beim Anblick in den Spiegel. Bei den meisten sind die Problemzonen der Bauch, die Arme und der Po.

Vor ein paar Wochen wurde ich vom Ottomagazin nach meiner besten Fitnessübung für die Problemzone Po und Bein gefragt. Das ist ganz klar: Der Ausfallschritt.

Bei dieser Übung wird nicht nur der Allerwerteste bearbeitet, sondern auch die Oberschenkel.

Wenn Du diese Übung regelmäßig (2-3x die Woche) in dein Training einbaust, dann wirst Du bereits nach ein paar Wochen den Erfolg spüren und sehen. (Vorausgesetzt, Du passt Deine Ernährung auch an 😉

Hier kannst Du den kompletten Artikel lesen: (Klick)

Hast Du auch Lieblingsübungen, welche Du empfehlen kannst? dann hau in die Tasten und schreib es in die Kommentare! 😉

Fitte Grüße

Deine Andrea

 

2016-07-01T21:30:57+00:00 1. Juli 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar