Low Carb Proteineis Schoko-Zimt mit HBN Liiprotein

 

 

[ez_two]

low carb proteineis

[/ez_two]
[ez_two_last]

 

Dieses Eis ist der Hammer. Ich hab es von einer guten Freundin empfohlen bekommen und als ich es das erste Mal probiert habe, musst ich mir gleich eine eigene Eismaschine zulegen. Gibt es fast jeden abend bei mir 😉

[/ez_two_last]

 

Also die Zutaten:

25g Lii Protein Schoko oder Vanille

65-70g Erythrit Zucker-Ersatz

1 gehäufter TL Johannisbrotkernmehl (gibts im Bioladen)

Wasser bis der Eisbehälter halb oder 3/4 gefüllt ist.

Waldenfarms-Schokosoße

Zum Schluss eine handvoll gehackter Walnüsse dazu und Zimt.

Variationen:

Du kannst Deiner Kreativität hier freien Lauf lassen. Es schmeckt auch super mit Vanilleprotein oder Du kannst verschiedenen Flavour hinzufügen.

 

Wo bekomm ich eine Eismaschine?

Ich hab sie mir schenken lassen, aber bei Amazon gibt es zwei gute, je nachdem wieviel Eis Du möchtest….(Ich hab die rechte mit 1,5Litern :P)

[ez_two]

[/ez_two]
[ez_two_last]

[/ez_two_last]