Strong Sport & Fitness Make Up – Das Make Up für sportliche Frauen

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Kennst du das auch: Du hast ein super Training gehabt und gehst nassgeschwitzt in die Umkleide. Dann schaust du in den Spiegel und siehst aus wie ein Pandabär? Verschmierte Wimperntusche um die Augen….Ahhhh…und so bist du die ganze Zeit herumgelaufen…

 

 

Na super!

Davon hatte ich auch genug. Ich bin zwar eh nicht so die mega Schminktante, aber etwas Wimperntusche und Eyeliner oder Kajal gehören dazu. Auf einem Seminar vor ein paar Wochen habe ich dann die liebe Jennifer Lapidakis, die Geschäftsführerin von STRONG Fitness & Cosmetics kennengelernt und sie bot mir an, ihre Produkte zu testen. Gesagt getan. Wir tauschten Kontakte aus und ein paar Tage später war alles da.

Der erste Eindruck zählt

Als ich das kleine Päckchen öffnete entstand schon ein Wow Effekt denn die Produkte lagen nicht einfach so in dem kleinen Karton sondern waren in einem Turnbeutel im Kleinformat verpackt! Sehr genial und stylisch!

 

Was war drin?

Zum testen gab es das Strong Basic Package mit jeweils: 1x Mascara, Eyeliner und Make Up. Alle Produkte in einem edlen schwarz mit weißer Aufschrift. Diese Produkte kann wirklich jede Frau gebrauchen. 

Da bei mir am Abend bereits eine Trainingseinheit anstand, habe ich gleich die Wimperntusche aufgetragen, damit ich sie testen konnte. Gesagt getan. Das Workout am Abend war echt schweißtreibend und als ich danach in den Spiegel schaute, war von Pandabärlook keine Spur! Die Marke STRONG hält was sie verspricht.

 

Was für Inhaltsststoffe sind im Make Up enthalten?

In der  STRONG SWEAT TECH Kosmetiklinie sind langanhaltende Produkte die selbst bei Kontakt mit Schweiß und Wasser noch für einen perfekten Look sorgen. An die Innovation, Funktionalität und Qualität unserer Produkte wurden höchste Ansprüche gestellt – maximal leistungsstarke Kosmetikprodukte für ein maximal gutes Trainingsgefühl!

Alle Kosmetikprodukte sind mit Überzeugung:

  • Made in Germany
  • Tierversuchsfrei
  • Klinisch getestet
  • Für schweißtreibende Workouts geeignet

 

Mein Fazit des Produkt Checks:

Absolut empfehlenswert für jede sportliche Frau!

Hier geht´s zur Webseite von STRONG Fitness & Cosmetics

 

Produkte der Firma STRONG Fitness & Cosmetics

Pin mich!