Starte Hier

Tag 31 BodyByVi Challenge

//Tag 31 BodyByVi Challenge

Tag 31 BodyByVi Challenge

Statusbericht BodyByVi Challenge Tag 31

 

 

Nun ist es schon über einen Monat her, dass ich mit meiner Challenge begonnen habe. Mein Ziel ist es ein Sixpack sichtbar zu machen und ein paar Muckis aufzubauen. Das Sixpack blitzt so langsam durch, am Muskelaufbau muss ich noch etwas arbeiten. Da es nicht am Training liegt, denn das absolviere ich 4x die Woche, liegt es an der Ernährung. Ich nehme zu wenig Energie zu mir. Um Muskeln aufzubauen, benötigt der Körper mehr Kalorien als normal, also einen Energieüberschuss. Dieser sollte in erster Linie aus guten Nährstoffen bestehen wie komplexe Kohlenhydrate, Proteine und gesunde Fette. Optimal für den Muskelaufbau ist es, direkt nach dem Training schnellverfügbare Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und eine kleine Menge Eiweiß und eine Stunde später eine größere Menge an Kohlenhydraten um die Speicher der Muskeln wieder aufzufüllen und das zugeführte Protein für den Muskelaufbau zu verwerten. Ich habe meißtens Reiswaffeln mit Honig nach dem Training gegessen 😉 Lecker, lecker,….

Hier mein aktuelles Video:

[ez_youtube url=“http://youtu.be/SAw8n7nOJQo“ width=“560″ height=“315″ autoplay=“0″ autohide=“2″ controls=“1″]

Liebe Grüße

Andrea

2014-05-24T21:55:49+00:00 24. Mai 2014|

Hinterlassen Sie einen Kommentar