Starte Hier

Update BodyByVi Challenge Tag 8

//Update BodyByVi Challenge Tag 8

Update BodyByVi Challenge Tag 8

Tag 8 meiner BodyByVi Challenge

 

 

Jetzt läuft meine Challenge schon 8 Tage und ich bin immer noch fleißig und motiviert dabei, mein Ziel zu erreichen. Nur so geht es, mit Durchhaltevermögen und einem Ziel vor Augen.

Zum Glück ist Günther, vielleicht kennt ihn der ein oder andere, bei mir so gut wie nie anwesend.

Kurze Erklärung an dieser Stelle: Günther ist der „Innere Schweinehund“ über den Stefan Frädrich ein tolles Buch geschrieben hat. Leider hindert Günther viele daran, ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das ist sehr schade, denn mit ein bisschen Motivation und Durchhaltevermögen, kann jeder seine Ziele erreichen!

Mein Kollege Paul hat ein tolles Ebook verfasst, in dem es genau um dieses Thema geht. Der Titel lautet Abnehmen beginnt zwischen deinen Ohren! Also im Kopf! Gibt es bei Amazon

Mein Tipp für Dich zur Motivation, halte Dir Dein Ziel klar vor Augen, mache Dir eine Kollage dazu und hänge sie auf, oder hänge Dir ein Foto von dem Kleid an die Wand, in dass Du wieder passen möchtest. Solche Dinge motivieren unglaublich gut. Schreib deine Ziele auf und halte sie Dir immer wieder vor Augen!

 

[ez_youtube url=“http://youtu.be/rpOAfpIEARw“ width=“640″ height=“360″ autoplay=“0″ autohide=“2″ controls=“1″]

In diesem Sinne, bleib in Bewegung und halte Dir Dein Ziel vor Augen!

Deine Andrea

 

2014-03-04T12:48:44+00:00 4. März 2014|

Hinterlassen Sie einen Kommentar