Starte Hier

Yogaweekend im Robinson Club Amadé

Zeit für Yoga und Relaxen in den Bergen

 

 

Vom 18. – 21.09 fand mein Yogawochenende im Robinson Club Amadé in Kleinarl statt. Es ist bereits das 3. Jahr, dass ich dort sein darf und mit den Gästen dort eine tolle Zeit verbringen darf. Jeden Morgen und jeden Nachmittag gab es eine 60 – 75 minütige  Yogaeinheit mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Zum Beipiel Happy Hips (Yoga für freie und bewegliche Hüften), Open your heart (Rückbeugen und Öffnung).

Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und konnten außerhalb der Stunden bei traumhaftem Wetter wandern oder biken gehen oder so wie ich, einfach am Pool in der Sonne liegen.

Anfang März werde ich wieder im Club sein für 4 Tage und ebenfalls nächstes Jahr im September. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und war ganz erfreut darüber, dass sogar 2 Teilnehmerinnen extra aus München angereist sind.

 

Let Yoga be your energy and enjoy every day!

Namasté 🙂

yoga und Laufen PS: Das Foto ist nicht vom Amadé aber wir hatten fast genau so schönes Wetter :))

2014-09-28T14:11:27+00:00 28. September 2014|

Hinterlassen Sie einen Kommentar