Starte Hier

Yogaweekend am 27. + 28.9.2014

///Yogaweekend am 27. + 28.9.2014

Yogaweekend am 27. + 28.9.2014

Hast Du Ende September noch nichts vor?

 

 

 

Dann vieleicht jetzt…… Ich lade Dich zu einem wunderschönen Yogawochenende im Haus Ammertal im idyllischen Bad Kohlgrub ca. eine Autostunde von München entfernt ein. An diesem Wochenende erwarten dich morgens und abends jeweils Yogaeinheiten und / oder Vorträge…was auch immer Du Dir wünschst.

Das genaue Programm steht noch nicht fest und weitere Infos zu Preisen etc. folgen in Kürze.

Für die Programmplanung bitte ich Dich um Deine Mithilfe. Was würdest Du Dir von einem entspannten Yogawochenende wünschen?

Schreib mir doch unter diesem Artikel als Kommentar, was für Programmpunkte Du spannend fändest oder was Dir wichtig ist. Ich freue mich auf Deinen Input!

Hier gelangst Du zu den anderen Terminen für dieses Jahr!

 

2014-07-20T17:41:08+00:00 20. Juli 2014|

Keine Kommentare

  1. Jeanette 25. Juli 2014 um 21:59 Uhr - Antworten

    Ist das auch was für Anfänger oder nur für Leute die Yoga beherrschen?

    Jeanette

  2. Dietmair, Svetlana 6. September 2014 um 10:06 Uhr - Antworten

    Yoga-WE
    ich kann mir vorstellen 2×2 St. Yoga, gesundes Essen, Ernährungsvortrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar