Ich will…

… endlich am Bauch abnehmen

Ihre Privatsphäre ist sicher

Abnehmen am Bauch leichtgemacht

 

 

Der Sommer naht und Du bist unglücklich mit Deiner Figur? Du möchtest endlich am Bauch abnehmen, Deine Oberschenkel straffen und in Form kommen?

Viele meiner Kunden jammern, weil durch Sport und Ernährungsumstellung schon ein paar Kilos herunter gehen, aber das Fett am Bauch hartnäckig bleibt und nicht verschwindet.

Hier ein paar Gründe warum abnehmen am Bauch so schwierig ist:

 

  • durch die heutige schnelllebige Gesellschaft und den damit verbundenen Stress, speichert der Körper vermehrt Fett ein und setzt es gerne  am Bauch an. Stress ist also nicht förderlich zum abnehmen
  • Am Bauch sind von Natur aus mehr Fettzellen vorhanden um die Organe dort zu schützen. Es wird auch Depotfett genannt, welches der Körper gern für schlecht Zeiten speichert. Deshalb ist es sehr hartnäckig
  • wir können es leider nicht beeinflussen, wo unser Körper zuerst Fett abbaut. Er sucht es sich selbst aus

5 Punkte die Du über abnehmen am Bauch wissen solltest:

 

  • Wird viel Alkohl konsumiert, wird auch dieser gern in Bauchspeck verwandelt
  • Abnehmen am Bauch funktioniert leider nicht punktuell. Der Körper entscheidet selbst, wo er zuerst abnimmt.
  • Um am Bauch abzunehmen ist es zwingend notwendig, den Gesamtkörperfettanteil zu reduzieren.
  • Nur mit einer Diät kommt man nicht weit. Abnehmen am Bauch funktioniert nur über eine verringerte Nahrungsaufnahme und Sport.
  • Gezieltes Bauchmuskeltraining hilft nicht beim Abnehmen am Bauch. Dadurch werden zwar die Muskeln trainiert, aber der Speck darüber versteckt sie

Abnehmen am Bauch

 

Was ist nun am besten zu tun um am Bauch abzunehmen?

1. Setz Dir ein Ziel und definiere Deinen Grund, warum Du am Bauch abnehmen möchtest

2. Definiere wie viele Kilos Du abnehmen möchtest und wie viel Zeit Du Dir dafür gibst

3. Trage Deinen Namen und Deine Emailadresse in das Feld oben ein und ich werde Dir eine Email mit wichtigen Informationen zukommen lassen, wie Du in nur 30 – 90 Tagen (je nach Ziel) deinem Bauchfett den Kampf ansagen kannst ohne zu hungern. Mit meinem Programm wirst Du endlich am Bauch abnehmen, glücklicher und zufriedener werden und dich in deinem Körper wohlfühlen.