Garantiert

Meine 10 wirkungsvollsten Tipps, um im Alltag erfolgreich abzunehmen und das langfristig zu halten.

Kennst du das auch:

  • Du hast schon so viel ausprobiert aber verfällst immer wieder in alte Muster zurück und hältst Diäten einfach nicht durch?
  • Du bist frustriert und weißt nicht mehr, was du noch tun sollst um endlich dein Wunschgewicht zu erreichen und das auch zu halten?
  • Du wünschst dir einen flachen Bauch, trainierte Arme und einen straffen Po aber dein Training scheint nicht das richtige zu sein?

audiobook

In diesem Audiobook verrate ich dir meine 10 besten Tipps und Strategien aus über 15 Jahren Erfahrung wie du im Alltag erfolgreich abnimmst und das auch dauerhaft halten kannst.

+BONUS+ Ebook mit 10 Lebensmitteln, die Bauchfett bekämpfen

Hier kannst du es Probehören

Das sagen Kunden

Mit dem Andrea hab ich es geschafft, ein paar Kilo abzunehmen (auch wenn ich noch lang nicht da bin wo ich hin möchte) aber viel genialer finde ich fast noch, dass du mich wieder zum Sport und zu Bewegung gebracht hast. Ich habe jahrelang nichts gemacht und mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich durch Sport und Bewegung richtig gut fühle. Das heißt nicht, dass ich mich nicht manchmal auch aufraffen muss und schwer zu motivieren bin. Aber wenn ich dann beim Sport war, dann fühle ich mich genial. Und das Beste, dieses Gefühl trägt mich über Tage…. Und das hast du in mir ausgelöst. Und dafür wollte ich dir heute mal Danke sagen, oder einfach Daumen hoch 👍 Du machst das ganz toll.

Gudrun

Mein Weg mit Dir begann im Frühjar 2018. Seitdem habe ich 11 (!!!!!) Kilo abgenommen! Ich habe Deinen allerersten Tipp befolgt: Fange endlich an zu essen! 😀 Ich esse viel MEHR als vorher, nur bewusster, führe ein zucker- und weizenfreies Leben, fühle mich viel fitter und ausgeglichener. Eigentlich kann ich sagen: Mein komplettes Leben hat sich seit dem Frühjahr verändert. Zunächst Vieles noch im Kopf, aber es ist alles auf einem sehr guten Weg. 

Karina

Für wen ist dieses Audiobook

  • Für alle, die 2019 endlich durchstarten wollen und keine Lust mehr haben auf Crashdiäten

  • Für alle, die langfristig einen fitten und schlanken Körper haben möchten und nach den richtigen Impulsen suchen

  • Für alle, die schon viel ausprobiert haben, aber nichts funktioniert hat

Was du lernen wirst

Kapitel 0 – Einleitung 

Kapitel 1 – Die größten Fehler beim abnehmen

Kapitel 2 – Kurzfristig vs langfristig

Kapitel 3 – Ernährungstagebuch

Kapitel 4 – Kaloriendefizit

Kapitel 5 – Low Carb und Fertigprodukte

Kapitel 6 – Die Ausgleichsstrategie

Kapitel 7 – Wie solltest du trainieren zum abnehmen

Kapitel 8 – Mit Situps zum Sixpack

Kapitel 9 – Stress macht dick

Kapitel 10 – Langfristig fit, sexy und entspannt

Gesamtlänge: 1 Stunde und 30 Minuten

Jetzt Probehören

Hier bekommst du Antworten

Wo finde ich mein Audiobook?

Nach deiner Bestellung bekommst du eine Email mit einem Downloadlink zugesendet. Dort kannst du dir dein Audiobook herunterladen.

Kann ich das Audiobook auf meinem Smartphone hören?

Ja, die Dateien sind im MP3 Format

Wo finde ich das dazugehörige Bonus Ebook?

Den Link zum Ebook bekommst du ebenfalls in einer Email. Solltest du keine Email finden, schaue unbedingt in deinem SPAMOrdner nach.

Jetzt Probehören