Starte Hier
Fit durch die Adventszeit! 2017-12-08T20:04:13+00:00

Fit durch die Adventszeit!

Du erhältst von mir wertvolle Tipps wie du fit durch die Adventszeit kommst – ohne verzichten zu müssen.

Zeig mir wie!

Wie sieht dein Geschenk aus?

Warum teile ich mein Wissen kostenfrei mit dir ?

Das ist ganz einfach: Es ist mir schon lange sehr wichtig und erfüllt mich, wenn ich möglichst vielen Menschen mit meinem Know-How helfen kann. Und da erfahrungsgemäß gerade diese Jahreszeit viele Hürden besitzt, wenn es um das Thema Gesund ernähren und Fitness geht, möchte ich genau da ansetzen und dir dabei helfen fit durch die Adventszeit zu kommen ohne verzichten zu müssen.

Das Erfolgsrezept lautet:

Eintragen  ➤  Tipps erhalten  ➤  nachmachen  ➤  besser fühlen.

Worauf wartest du also?

Her damit!
Andrea Springseil

Über Mich

Falls wir uns noch nicht kennen sollten, mein Name ist Andrea Szodruch und ich bin Fitnesscoach mit Leib und Seele. Seit über 15 Jahren bin ich mit dem Sport eng verbunden und habe es in dieser Zeit geschafft von einer stark untergewichtigen jungen Frau mich zu der fitten, ausgewogenen und gesunden Fitness – Yogi – Andrea zu entwickeln die ich heute bin. Mit dieser Erfahrung helfe ich seit vielen Jahren anderen Frauen dabei Ihre körperlichen, oder mentalen Ziele zu erreichen. Wenn auch also du etwas in deinem Leben verändern möchtest, fitter, gesünder, selbstbewusster werden willst, dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Deine Andrea.

Mehr über mich erfahren

Erhalte hier deine kostenfreien Tipps um fit durch die Adventszeit zu kommen