Hole dir diesen wunderbaren Adventskalender

Liebst du Adventskalender auch so sehr wie ich? Dann freu dich auf 24 Tage voller schöner Adventsüberraschungen für dich. Das kann mal ein Zitat sein, ein Yogavideo, ein Rezept oder ein Specialangebot von mir. Auf jeden Fall lauter Kleinigkeiten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Warum schenke ich dir so viel Wissen?

Das ist ganz einfach: Es ist mir schon lange sehr wichtig und erfüllt mich, wenn ich möglichst vielen Menschen mit meinem Know-How helfen kann. Und da erfahrungsgemäß gerade diese Jahreszeit viele Hürden besitzt, wenn es um das Thema Gesund ernähren, Entspannung und Fitness geht, möchte ich genau da ansetzen und dir dabei helfen fit und entspannt durch die Adventszeit zu kommen.

So bist du dabei:

Eintragen  ➤  Emailadresse bestätigen  ➤  Ab dem 1. Dezember jeden Tag in deinem Emailpostfach nach meiner Email  Ausschau halten 

Das ganze ist natürlich 100% kostenfrei!

Worauf wartest du also?

Trage dich hier kostenfrei für meinen Adventskalender ein!