Starte Hier

Grenzenlos Erfolgreich – DAS Event von Julian Hosp

Willst du auch endlich über deine Grenzen hinaus wachsen und Ängste überwinden?

 

 

Grenzenlos Erfolgreich von Julian Hosp – Mein Bericht über ein grandioses Erlebnis

In diesem Artikel möchte ich euch Feedback und einen kleinen Rückblick geben auf das Grenzenlos Erfolgreich Event von Julian Hosp. Ich möchte dir meine Erfahrungen schildern und ein par Dimge verraten, die euch an diesem wunderbaren Event erwarten und dich garantiert Grenzelos erfolgreich machen werden.

Also los geht’s:

Am 10.2 war es endlich soweit, lange habe ich darauf gewartet. Vor ein paar Monaten schon hatte ich das Vergnügen Julian Hosp für meinen Podcast interviewen zu dürfen und ich war fasziniert von seiner Arbeit. Von dem was er tut. Julian nennt sich selbst Durchbruchkreierer. Er hilft Menschen ihr Leben zu verändern, Ängste loszulassen und Dinge zu tun, die sie selbst für unmöglich gehalten haben.

Julian hat mir dann von seinem Grenzenlos Erfolgreich Event erzählt und ich war sofort motiviert, daran teilzunehmen. Neue Menschen kennenzulernen und vor allem auch eine ganze Menge über mich selbst zu erfahren, meine Grenzen kennenzulernen und zu überwinden.

Am Samstag den 10. Februar war es dann soweit. Die Location war ein nettes Hotel mit Seminarraum im Münchner Westen am Langwieder See. Morgens um 8.30Uhr war ich da und bis 9 Uhr hatten wir, also die Teilnehmer, noch genügend Zeit sich vorab schon einmal kennenzulernen. Dann um 9 Uhr war es soweit. Die Türen wurden geöffnet. Platzreservierungen gab es keine, wer zuerst im Raum war, hatte auch die erste Platzwahl. Zu Beginn war es eine kleine Party. Musik, lächelnde Gesichter und gute Laune pur. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten…..

Die erste Stunde galt dem Kennenlernen und seinen persönlichen Buddy zu finden.

Jetzt fragst du dich sicher: Ein Buddy? Was ist das? Ein Buddy ist eine Person, die das ganze Grenzenlos Erfolgreich Event über an deiner Seite ist und dich unterstützt wo er / sie kann.

Danach wurden die Arbeitsbücher ausgeteilt, ja es gab sogar richtig tolle Arbeitsbücher und nicht wie an manch anderen Seminaren einfach irgendwelche zusammengewürfelten Handouts. Da steckte schon eine Menge Arbeit drin.

Dann ging es auch schon los und Julian Hosp erzählte uns erstmal seine Geschichte. Warum er das tut, was er tut und was uns in den nächsten Tagen alles erwarten wird.

Der Vormittag verging wie im Fluge und es gab schon bald Mittagessen und Zeit sich auszutauschen oder eine Runde am See spazieren zu gehen. Nach dem Mittagessen ging es dann direkt wieder ans Eingemachte und wir haben bis zum Abend verschiedene Themen behandelt wie z.B. unser eigenes Warum zu finden, warum wir tun was wir tun, Ängste in unserem Leben und wie sie uns daran hindern unsere Ziele zu erreichen und viele spannende Themen mehr. Über das Thema Ängste hab ich übrigens auch eine Podcastfolge gemacht, die du hier findest….

Die Eskalation

Samstag Abend war dann der Höhepunkt des Grenzenlos Erfolgreich Events. Die Eskalation. Hier ging es wirklich ans Eingemachte und man tut Dinge, die man vorher für unmöglich gehalten hätte…. ABER: Hier verrate ich jetzt nichts, denn das solltest du unbedingt selbst erleben. Es erwarten Dich spannende Aufgaben, wo dir dein Buddy und auch Julian zur Seite stehen und du dich danach großartig fühlen wirst! Versprochen!

Samstag abend bin ich dann gegen 23.30Uhr totmüde ins Bett gefallen, denn es war ein langer Tag.

Sonntag morgen ging es dann um 9 Uhr wieder weiter.

Grenzenlos Erfolgreich Tag 2.

Hier habe wir ersteinmal noch reflektiert wie es uns bisher geht, wie die Eskalation für uns war und dann ging es weiter. Energie, Gesundheit, Zielplanung und noch einiges mehr standen auf dem Programm und hier durften wir dann so richtig kreativ werden. Wir erstellten unseren persönlichen Grenzenlos Erfolgreich Pfad. Was das ist, wirst du erfahren, wenn du selbst am Event teilnimmst, oder mich mal zu hause besuchen kommst, denn dort hängt er an der Wand 😉

Der letzte Tag verging auch wieder wie im Fluge und alles in allem war es ein mega Event.

Mein Fazit:

Tolle Menschen kennengelernt, einiges über mich erfahren und ich bin ein Stück weit über meine Grenzen hinaus gewachsen und habe gelernt mit der ein oder anderen Angst in bestimmten Situationen umzugehen.

Das nächste Grenzenlos Erfolgreich Event mit Julian Hosp und seinem Team findet wieder in München statt. Am 5. – 7. Mai in München. Mehr Infos findest du hier:(Klick)

Melde dich am besten direkt an, denn dieses Event wird noch besser und hat noch mehr Inhalt.

Hier erfährst du mehr:Zum Event Klick hier

 

Sicher Dir meinen kostenlosen Ratgeber mit den besten Fatburntricks aus über 10 Jahren Traningserfahrung. Trage einfach Namen und Email ein und der Ratgeber flattert direkt in dein Postfach

 

2017-03-14T23:31:23+00:00 14. März 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar