Starte Hier

I MAKE YOU SEXY – 10-wbc-Das Erfolgsprogramm von Detlef D! Soost!

/I MAKE YOU SEXY – 10-wbc-Das Erfolgsprogramm von Detlef D! Soost!
I MAKE YOU SEXY – 10-wbc-Das Erfolgsprogramm von Detlef D! Soost! 2013-06-09T22:32:15+00:00

I make you sexy-10wbc-…..das Erfolgsprogramm von D!

 

Effektiv abnehmen mit I Make You Sexy

 

 

I MAKE YOU SEXY ist momentan der Renner unter den Abnehmprogrammen! Heute beim Sat 1 Frühstücksfernsehen hat Detlef D Soost mal wieder von seinem Erfolgskonzept  gesprochen und erklärt, wie einfach es ist, seinen Traumkörper zu bekommen. Hier erfährst Du, wie 10 weeks body change Dich zu Deinem Traumkörper bringt!

Du möchtest schnelle und langandauernde Resultate hast aber kein Geld für einen Personal Trainer der täglich zu dir nach Hause kommt? Dann habe ich die Lösung für Dich!

I make you sexy, das Erfolgsprogramm von D! ist das momentan das meistverkaufteste Abnehmprogramm zu einem fairen Preis! Worum es bei I mke you sexy geht, erfährst Du jetzt:

I Make You Sexy – Worum geht es genau?

[ez_two]

Bei I Make you sexy handelt es sich um das Abnehmprogramm von Detlef D! Soost. Er hat selbst damit sein Übergewicht beseitigt und ist nun top durchtrainiert. I make you sexy ist ein Programm, welches Ernährungstipps und Rezepte enthält. Traininsg- und Motivationsvideos erleichtern Dir den Einstieg ins Training. Bei I make you sexy musst und sollst Du nicht Du hungern und es liegt auch keinen einseitige Ernährung vor Dir.

Während der 10 Wochen stellst Du Dein Essverhalten komplett um. Es gibt zwar Lebensmittel, die Du nicht essen darfst, aber dafür umso mehr, die erlaubt sind und wovon Du soviel essen kannst, wie Du möchtets. Diese Lebensmittel werde unterteil in Abnehmverhinderer, Abnehmbeschleuniger und neutrale Lebensmittel. 10 weeks body change oder umgangssprachlich i make you sexy (kingt auch viel schöner 😉 wurde zusammen mit Fitness- und Ernährungsexperten entwickelt und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Studien.

Bei dem Trainingsprogramm handelt es sich um Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Du benötigst keine Geräte für zu Hause und es ist überall durchführbar.

[/ez_two]

[ez_two_last]

 

[/ez_two_last]

 

Wie funktioniert i make you sexy?

Während der 10 Wochen bringt Detlef Dir durch seine Videos bei, wie Du Deine Ernährung optimal auf Fettverbrennung umstellst. Leckere Rezepte die einfach nachzuvollziehen sind lassen keine Langeweile aufkommen. Du bekommst wöchentlich ein Fitnessvideo zugeschickt, welches von Woche zu Woche an Intensität gesteigert wird, denn Du wirst selbst erleben, wie sich Dein Fitnesszustand verbessert. Zusätzlich gibt es noch Motivationsvideos gegen den inneren Schweinehund. Es wird Dir dabei vorkommen, als wenn Dein persönliche Trainer direkt neben Dir steht und Dich aus Deinem Tief heraus holt. Als zusätzlichen Motivationsfaktor gibt es noch ein Onlinetool bei dem Du Deinen Erfolg schriftlich festhalten kannst und Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. I make you sexy ist für jedermann / jederfrau gemacht.

 

Muss ich mich unbedingt einloggen wenn ich die Videos von I make you sexy sehen möchte?

Nicht unbedingt! Die eine Möglichkeit ist natürlich, sich einzuloggen und die Video online anzusehen, zuma ndern hast Du aber auch die Möglichkeit die I make you sexy DVD zu bestellen und kannst dann, auch ohne Internetzugang trainieren. Mehr Infos zur DVD bekommst Du hier…..

 

Wer hat i make you sexy entwickelt?

Detlef D Soost ist bekannt als Choreograph und Tänzer. Er selbst hat mit I make you sexy etliche Kilos verloren und ist das beste Vorbild für sein Programm. D achtet seit seit dem sehr auf seine Ernährung und möchte seinen Fans den Erfolg und die Chance, den eigenen Körper zu verändern nicht vorenthalten. Er ist ein sehr motivierender aber auch strenger Coach. Du wirst es in den Videos die zum Programm gehören selbst erleben! 🙂

Mometan ist D! in der Fernsehsendung „Biggest Looser“ zu sehen und steht dort Christine Theis als Coach zur Seite.

 

I make you sexy noch inmal in Kürze zusammengefasst:

  • ein effektives Fitness- und Ernährungsprogramm ohne Jojoeffekt
  • gesunde Ernährungsumstellung anstatt Crash-Diäten
  • Motivation durch regelmäßige Videos und Austausch in der Community
  • überall durchführbar
  • i make you sexy macht Spaß

 

Mit i make you sexy fällt abnehmen leicht!

 

Als Personal Trainer ist es quasi meine Pflicht Programme zu testen, die ich weiterempfehle. Das habe ich auch getan und i make you sexy für Euch getestet! Lese hier meinen  Bericht

Wenn Du schon jetzt überzeugt bist, dann kannst Du direkt loslegen: